Ich wollte mich nur noch einmal entschuldigen dass ich momentan nicht aktiv spielen kann, ich weiß auch ncht wann sich das wieder ändern wird...
Aber ich wollt auch noch mal die "besonderen-Ränge" mehr an ihren job zu erinnern. Denn ich kann auch nicht alles machen.
Forumsadmin: bitte kümmere dich mehr ums Forum (Beiträge schreiben, schließen, löschen, erneuern, eröffnen, etc) (als Forumsadmin solltest du eine Person mit den meisten Beiträgen sein.
Event-Manager: bitte plant mehr Events auch wenn nicht immer alle mitmachen macht ungefähr jeden Samstag ein Event. (Einen Dank an Tudi der ab und zu ohne Rang ein gut ausgedachtes Event macht)
Vertreter: Ich weiß ihr könnt nicht alles machen aber ihr seit dafür da um mich zu Vertreten. Also plant bitte ab und zu auch ein Event schreibt Beiträge etc...
Restliche Clanmitglieder: Bitte beteiligt euch allgemein mehr im Forum wie auch bei Events. Ich als Admin der Seite sehe regelmäßig die Statistiken der Seite wieviele Beiträge geschrieben wurden und es wird wirklich immer ruhiger.
Ich werde versuchen mich demnächst wieder Mitglied zu machen.
lg Fritzl