Willkommen auf der offiziellen Homepage des Fegefeuer-Clans

#1

Test

in Allgemeines 15.02.2011 19:12
von Tudi | 24 Beiträge

moin,
schreibt bitte hier jeder etwas rein, egal was es auch ist.

ich möchte damit nur einen test machen, damit ich weis, ob ich im richtigen cc bin.

der test dauert 3 tage, also bis freitag.

mal schauen, was sich ergibt.

mg
tudi




.:;`Deutsche Sprache, schwere Sprache´;:.

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Test

in Allgemeines 15.02.2011 21:10
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

Ich hoffe dass du im richtigen cc bist...


nach oben springen

#3

RE: Test

in Allgemeines 15.02.2011 21:13
von Seralwa | 68 Beiträge

Buh!

Du machst mir Angst Tudi, wag es dich nicht zu gehen nur weil sich keiner fürs Forum interessiert =´(

Sonst killt mich die Langeweile snief*


nach oben springen

#4

RE: Test

in Allgemeines 18.02.2011 09:32
von Tudi | 24 Beiträge

moin,

heute gibt es wohl das allerletzte event für mich in diesem cc.
tut mir leid fritzl und sera, aber seht doch selbst: so gut wie keiner interessiert sich für die lage des ccs, da ja nur ihr zwei sich sorgen darum macht, was passieren wird.

aber seht es doch mal von der anderen seite.
eine tür geht zu, und eine neue öffnet sich :P

und auserdem, ihr beide habt mich ja in der freundeslise, daher könnt ihr mich anschreiben, wann immer ihr wollt ^^

und an die anderen im cc (wird warscheinlich eh nicht gelesen):
ihr seit alle solche hohlbirnen!
fritzl versucht sein bestes, um eine eigene kleine community aufzubauen...
und was macht ihr?! ihr zieht es in den dreck!

ihr wollt gute beispiele?
da bitte!
@zaros: zum glück hast du immer die fl auf an, daher weis ich das so genau
immer, wenn fritzl on kommt, kommst du flux und heimlich in den cc, und das nur, weil du kein ärger bekommen willst.

@gringo: du bist und bleibst ein rießen fettes ARSCHLOCH!! deine argumente sind meistens immer "halt deine fresse" oder "f u mudda". aber in wahrheit bist du ein klitzekleines kid, dass sich nachts immer in die hosen scheißt, weil es vor seinem vater angst hat, vermöbelt zu werden, falls du aufs klo gehst!
Sieh es ein, du bist ein _!NICHTS!_
genau so wie dein bruder/deine schwester cocadalady1

@cocadalady1: du kommst so selten in den cc, und wenn du in den cc kommst, hast du keine ahnung, was dein verdammter bruder wiedermal angestellt hat, aso sei verdammt nochmal leise in der hintereren plätzen!

@leo/barsch: ihr beide... ihr seit schon manchmal lustig drauf. nur... in letzter zeit lässt eure mitbeteiligung im cc etwas sark nach.
fritzl hatte euch beiden vetraut, dass ihr den cc in seiner abwesenheit weiter verstärkt...
das war wohl pustekuchen...
naja... ihr seht ja, was es gebracht hat.

@morris: da du ja in letzter zeit nicht mehr so aktiv warst, kann ich zu dir eig nicht viel erzählen.
aber was ich zu erzählen hab, ist einfahc nur positiv :P
du bis, abgesehen von seralwa und zamoquester (den ich auch noch ein paar sätzen schreiben werde) einer der sozialsten leute im cc.
zm glück gibts ja die gute alte freundesliste ;)

@zamoquester: hmm, du bist auch nicht mehr so aktiv, wie in den letzten paar wochen/monaten. aber seis drumm, wenn du mal on warst, warst du eig immer der im hindergrund, der immer (so gut es ging) die questfragen einiger clanmitglieder beantwortet hast. daher schätz ich dich auch so.

so, das waren alle leute, die mir bekannt waren.
ich wünsch euch noch viel spaß im zerfallenem cc.
ich hab dazu keinen nerv mehr...

Ps: Seralwa, deine langeweile bringt dich schon nicht um :P




.:;`Deutsche Sprache, schwere Sprache´;:.

nach oben springen

#5

RE: Test

in Allgemeines 18.02.2011 14:39
von zamoquester | 74 Beiträge

ich finde es schade das du gehen wirst aber ich verstehe dich gut und respektiere deine meinung vlt können wir ja in kontakt bleiben.


nach oben springen

#6

RE: Test

in Allgemeines 21.02.2011 20:55
von D4RKNIKO | 3 Beiträge

sooo
moin moin erstma,
also erstmal die folgenden schritte:
-Clan geschlosssen
-Soviele leute ausgetreten
-Neuer Anfang


Clan geschlossen
Also als erstes muss ich sagen das es mich sehr traurig macht weil der clan eigentlich früher immer sehr gut lief. Bei fragen musst man einfach ein / in das chatfenster setzten und seine frage hintippen, nur wir haben jetz folgendes problem wer soll es beantworten? tudi und sera sind weg...
die 1. möglichkeit: tudi und sera wieder holen
die 2. möglichkeit: den clan geschlossen zu lassen!!!
schreibt eure meinungen bitte unten rein.

Soviele leute ausgetreten
Also ich denke als erstes daran das für die meisten der clan nur dazu da ist das man bei den kleinen zwei männchen unten rechts etwas stehen hat. Das müssen wir ändern weil es manchen leuten nicht so gut gefällt. Um nochmal zum thema zurück zu kommen denke ich das die leute deswegen gegangen sind:
-zu wenig beteiligungen
-beleidigungen
-einfach kein bock mehr
-nicht genug meinungsfreiheit
Schreibt unten hin was wir daran ändern können! Falls ihr noch wollt das der clan offen bleibt.

Neuer Anfang
Also ich finde um die eben gennanten punkte zu preparieren müssen wir
-Es schaffen mitglieder zu finden die was sagen oder sich beteiligen
-Bei beleidigungen wird rausgeworfen
-Da gibts nichts zu sagen, das bleibt einem selbst überlassen
-Ich und leo haben beschlossen mal mehr umfragen auf die hp zumachen damit auch jeder seine meinungen bzw. erneuerungen sagen kann.
Meinung bitte unten hinschreiben

Nach dieser langen rede möchte ich mich bedanken an die, die diesen beitrag gelesen haben.
Gruß D4RKNIKO

nach oben springen

#7

RE: Test

in Allgemeines 21.02.2011 21:03
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

ist ja schön und gut dass du dich jetzt einsezt aber es tut mir ja leid, aber das hier wird niemand lesen, das meine ich ganz im ernst dem clan geht die homepage so ziemlcih am arsch vorbei niemand geht da drauf wenn du dir mal die mitglieder anschaust auf die einzelnen profile gehst und schaust wieviele beiträge diese geschrieben haben. ich und ein paar wenige waren die einzigen die im forum was geschrieben haben das waren vllt von von cA 50-60 leuten das bringt nix ihr müsst ganz von vorne anfangen... nicht unbedingt die leute raus werfen aber unbedingt ganz viele rein holen und beachten sie sollten diesmal wirklcihen den ansprüchen folgehalten... und dabei aktiv sein das war mein fehler wir haben einfach alle genommen die waren dann nur im cc und haben die hilfe ausgenuzt... das forum und events war ihnen egal....

viel glück beim aufbau ich werde vllt ab und zu vorbei schaun und wenn ihr wollt die homepage weiter betreuen
lg fritzl


nach oben springen

#8

RE: Test

in Allgemeines 21.02.2011 21:05
von Leoo x3 | 74 Beiträge

Zitat von D4RKNIKO
sooo
moin moin erstma,
also erstmal die folgenden schritte:
-Clan geschlosssen
-Soviele leute ausgetreten
-Neuer Anfang


Clan geschlossen
Also als erstes muss ich sagen das es mich sehr traurig macht weil der clan eigentlich früher immer sehr gut lief. Bei fragen musst man einfach ein / in das chatfenster setzten und seine frage hintippen, nur wir haben jetz folgendes problem wer soll es beantworten? tudi und sera sind weg...
die 1. möglichkeit: tudi und sera wieder holen
die 2. möglichkeit: den clan geschlossen zu lassen!!!
schreibt eure meinungen bitte unten rein.

Soviele leute ausgetreten
Also ich denke als erstes daran das für die meisten der clan nur dazu da ist das man bei den kleinen zwei männchen unten rechts etwas stehen hat. Das müssen wir ändern weil es manchen leuten nicht so gut gefällt. Um nochmal zum thema zurück zu kommen denke ich das die leute deswegen gegangen sind:
-zu wenig beteiligungen
-beleidigungen
-einfach kein bock mehr
-nicht genug meinungsfreiheit
Schreibt unten hin was wir daran ändern können! Falls ihr noch wollt das der clan offen bleibt.

Neuer Anfang
Also ich finde um die eben gennanten punkte zu preparieren müssen wir
-Es schaffen mitglieder zu finden die was sagen oder sich beteiligen
-Bei beleidigungen wird rausgeworfen
-Da gibts nichts zu sagen, das bleibt einem selbst überlassen
-Ich und leo haben beschlossen mal mehr umfragen auf die hp zumachen damit auch jeder seine meinungen bzw. erneuerungen sagen kann.
Meinung bitte unten hinschreiben

Nach dieser langen rede möchte ich mich bedanken an die, die diesen beitrag gelesen haben.
Gruß D4RKNIKO


Zitat
nice one niki :3




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#9

RE: Test

in Allgemeines 21.02.2011 21:07
von D4RKNIKO | 3 Beiträge

das nervt mich total!!
tudi sera leo du und vlt ein paar andere sind auf der hp aktiv ich hab zwar net viel geschrieben lese aber trotzdem gerne die beiträge wenn leute in einen clan wolen müssen sie auch aktiv sein das wird in den anforderungen doppelt unterstrichen!!!!

nach oben springen

#10

RE: Test

in Allgemeines 21.02.2011 21:09
von Leoo x3 | 74 Beiträge

also fritzl ..wenn es dir so passt halt ich die stellung bis alles wieder gut läuft und dann kannst mich wenn du es "willst" ablösen

also das hast echt gut gemacht niko ;O.. hab von dir solche worte noch nie gesehen weder hier noch in der schule,aber zurück zum thema ich würde sagen alle die es gelesen haben schreiben "kurz und knapp" ihre meinung dazu damit wir und eins bild machen können wie wir probleme umgehen oder beziehungsweise beheben könnten. danke im voraus mfg dado




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#11

RE: Test

in Allgemeines 21.02.2011 21:13
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

also ich befürworte das und finde es super dass ihr das versucht aber ich denke ihr werdet wenig erfolgchancen haben wollt ihr den clan so ganz lassen nix verändern?


nach oben springen

#12

RE: Test

in Allgemeines 21.02.2011 22:40
von Leoo x3 | 74 Beiträge

fritzl danke!
aber wir sind net so weit haben uns nur kurze stichpunkte gemacht was getan werden muss
der rest erfolgt morgen nach absprache mit ihm ;D
da ich ne kann versuch ich des per forum einigermaßen zu bringen..
fritzl könntest du mir wieder mod rechte geben?




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#13

RE: Test

in Allgemeines 26.02.2011 19:52
von Zamorak192 | 57 Beiträge

Sooo lang war die Orginisation gut und wenigstens Fritzl weiß das ich ewig im CC bin aber es ist wirklich schade das alles zusammenbricht :((Es ist wirklich gar nicht gut die ganze Moral und der CC ist jetzt eh hinüber...
:( Zamorak



Fickt euch Nazis!!!

nach oben springen

Legende: Leader Vertreter Spezielle Ränge FM-Cape-Besitzer Normale Mitglieder


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: watchesprice
Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen