Willkommen auf der offiziellen Homepage des Fegefeuer-Clans

#1

Letzte Mahnung

in Allgemeines 17.02.2011 23:14
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

Ich habe keine Lust mehr die einzge Stütze im Clan zu sein ich mache 90% (schon klar dass ich das meiste machen sollte als Leader) aber andere mitglieder wann ahben wir das neuste mitglied bekommen? seit dem ich passiv gespielt habe kein einziges mehr.... im forum ist nur tote hose im clan selber und irgendwie werden es auch weniger mitglieder damals musste man an der seite scollen tags über heute darf man hoffen dass 5 leute online sind... und wenn die statistiken von mitgliedern forumsbeiträgen etc... nicht bald wieder steigen quitte ich wirklich denn ich habe wirklcih nicht mehr so viel zeit ganz alleine einen clan zu leiten.....


nach oben springen

#2

RE: Letzte Mahnung

in Allgemeines 18.02.2011 09:09
von Tudi | 24 Beiträge

tja fritzl,

dazu hast du ja eigentlicherweise leo.
der macht aber noch weniger als du, wobei das ja schon fragwürdig ist.

und wenn du dich schon über den cc beschwert, dass keine neue sau mehr rein kommt, dann beschwer dich an den leuten, die es eig machen müssen (leo evtl auch barsch).




.:;`Deutsche Sprache, schwere Sprache´;:.

nach oben springen

#3

RE: Letzte Mahnung

in Allgemeines 18.02.2011 14:35
von zamoquester | 74 Beiträge

da teile ich tudis meinung zu 100% die einzigsten die im clan groß aktiv sind und noch was machen sind er ,ich (letzter zeit weniger aber hab auch gesagt das ich in nächster zeit ned so oft on bin) und seralwa usw. und das obwohl wir eigentlich keine aufgabe im clan haben von daher würd ich schon sagen du solltest dich speziell an die leute wenden die von dir einen auftrag bekommen haben denn wir (wo keinen auftrag haben) machen definitiv mehr als die anderen und ganz besonders tudi der sogar events plant obwohl er dafür ned zuständig ist.


nach oben springen

Legende: Leader Vertreter Spezielle Ränge FM-Cape-Besitzer Normale Mitglieder


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: watchesprice
Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen