Willkommen auf der offiziellen Homepage des Fegefeuer-Clans

#1

Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 23.10.2010 23:52
von streifi1 | 14 Beiträge

Also ich währe dafür das die clan helfer damit ist gemeint Leodado1, Streifi1, Seralwa, usw. absofort darüber abstimmen ob jemand einen höheren range bekommt und nicht nur fritzl alles bestimmt und bei allgemeinen sachen der ganze clan abstimmt zb. das man 10 stimmen braucht um was durchzusäten oder 3 clan helfer stimmen.

Mfg Streifi1


nach oben springen

#2

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 24.10.2010 00:41
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

2 dinge
1. man muss nicht entscheiden ob jmd den rang bekommt oder nichtentweder er hat ihn sich verdient durchs leute rein holen oder er ihn bekommt weil er einen speziellen rang bekommt
2. es ist nicht fair nur weil ihr spezielle ränge habt das eure stimmen mehr zählen würden als die der anderen in deutschland ist es ja auch nciht so das die promis oder so doppelt zählen ;D


lg fritzl


nach oben springen

#3

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 24.10.2010 11:06
von streifi1 | 14 Beiträge

und es geht nicht um die normalen sondern um die mit stern die eine aufgabe bekommen.
Aber in deutschland stimmt nur selten das volk ab meisten die kanzler usw. und in dem fall sind wir die mit stern die kanzler.


zuletzt bearbeitet 24.10.2010 11:07 | nach oben springen

#4

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 24.10.2010 15:10
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

Wir haben sowieso schon fast alle sternränge Und die Leute aus Deutschland wählen ka auch das parlament und nicht die Leute die schon im Parlament sind. Und ich denke du kennst die 5 wahlgrindsätze allgemein unmittelbar frei GLEICH und geheim aber geheim brauchen wir nicht wirklich


nach oben springen

#5

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 29.10.2010 16:24
von Tudi | 24 Beiträge

also streifi, ich wiedersprech dir mal ganz frech.

begründung: deutschlang hat roundabout 80M menschen als einwohner. vergleich mal bitte diese summe mit der summe unserer clanmitglieder.
dann, das, als ob der stern für euch bedeutet, dass ihr automatisch die leute seit, die abstimmen können... das ist gequirrlter mist. sowas ähnelt einer 5 man (oder auch wieviele ihr seit) diktatur.
und an sowas darfst du nichtmal DENKEN!

und überhaupt, das mit dem ränge verteilen:

die rangverteilung sollte nur der leader machen, diese hilfsleader sollte nur den leader ausrichten, wer alles schön mitmacht bzw. wer den fragenden spieler im clan oft und gern hilft.
einfach zu sagen, dass man fm99 braucht und spieler einladen soll, um ränge hoch zu kommen, ist eine richtige schnappsidee. dann können wir ja grad festlegen, dass man ab cb 60 smiley ist, ab cb 80 diesen 1. rang, ab 100 den 2ten und ab 120+ den dritten rang bekommt.

ich wär also für ne art rangverteilung, die nach respektierten umgang, höfliches erscheinungsbild und nach den aussagen der hilfsleader beeinträchtigt werden soll.




.:;`Deutsche Sprache, schwere Sprache´;:.

nach oben springen

#6

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 29.10.2010 17:13
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

könnten wir auch mal testen


nach oben springen

#7

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 29.10.2010 18:00
von Ciel Noire | 17 Beiträge

Da muss ich Tudi recht geben, das System mit den Einladungen für ränge ist etwas komisch. Von persönlichen Leistung 99 fm bin ich zufrieden, is ja markenzeichen des clans, sollte einen rang bekommen den es sonst nicht gibt ( ausschließlich Bronze Stern oder so). Ansonsten melde ich mich wieder wenn ich noch mehr Vorschläge hab.

Gruß Ciel Noire.


nach oben springen

#8

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 30.10.2010 15:09
von zamoquester | 74 Beiträge

also des mit rang das wirs ändern nicht durch einladen sondern durch aktivität,hilfsbereitschaft und erscheinen bei events festlegen (bzw. der leader festlegt) fänd ich gut allerdings sollte man des mit fm 99 für den höchsten rang beibehalten weil wie ciel schon gesagt hat des unseren clan ausmacht (und weil ich morgen fm 99 werd )


nach oben springen

#9

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 06.11.2010 17:24
von Lord Barsch | 43 Beiträge

Hi
Ich bin fürs streifis idee da es in einem Clan auch noch um die Menschliche Seite geht
und net nur um Leute reinholen.Also find ich strefis idee im grossen und ganzen gut.
(Man sollte aber auch noch auf die länge der Mitgliedschaft im Clan achten^^)


Lg Lord Barsch


Rechtschreibung interessiert mich nicht!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2010 17:28 | nach oben springen

#10

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 14.11.2010 10:13
von Zamorak192 | 57 Beiträge

ähmmm ja das mit der länge im cc schon drin hört sich gut an^^
mfgZamorak



Fickt euch Nazis!!!

nach oben springen

#11

RE: Abstimmung über Rangeverteilung

in Verbesserungen & Kritiken 14.11.2010 15:23
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

Haha das glaub ich dir aber es bringt ja nix wenn jmd 2 Jahre dabei ist ist und nie Sachen mitmacht wenn er 2 Jahre dabei ist und er immer mitmacht dann vllt :)


nach oben springen

Legende: Leader Vertreter Spezielle Ränge FM-Cape-Besitzer Normale Mitglieder


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: watchesprice
Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen