Willkommen auf der offiziellen Homepage des Fegefeuer-Clans

Film Empfehlungen?

in Themenwechsel 27.10.2010 17:43
von Ciel Noire | 17 Beiträge

Hey, Wilkommen zur Film Empfehlung!

Ich schaue mir sehr gerne Filme aller Kategorien an und mich Interresiert was eure Lieblings Filme sind!
Was Aktuell im Kino läuft, Filme die im TV kommen, Was ihr als DVD habt, was ihr Weiter Empfehlen könnt und was doch lieber nicht angesehen werden soll ^^.

Ich mach mal den Anfang und Empfehle den Film Speed Racer. Action/Comedy

Es ist von dem alten Trickfilm "Speed Racer" ein Kinofilm der 2009 in die Läden kam und bereits 2008 im Kino war mit Echten Schauspielern Gespielt mit vielen Computer Animationen (Besonders bei den Rennen) und Knallbunter Optik (im Sinne des Trickfilms). Die Story handelt um dem Jungen Speed Racer (Ja er heisst so ^^) der nur ans Autorennen denkt und davon Träumt der beste zu sein wie sein Bruder, Rex Racer. Der Rennstall Racer besteht aus der Familie Racer, das sind Speed der Fahrer, Pops sein Vater, Mom seiner Mutter, Spritle sein jüngerer bruder, Chimchim der Hausaffe, Trixie seine Freundin und Sparky dem Techniker. Doch so einfach ist das nicht, Skrupellose Rennställe wollen ihn abwerben, und verbauen Illegale Waffen in ihre Wägen und benutzen sie in den Offiziellen Rennen um ihn Ausergefecht zu setzten... mehr Verrate ich nicht ^^.

Was mir an dem Film Sehr gefällt sind die Effekte, die Schnellen Futuristischen Rennen mit den echt Abgefahrenen Autos und die Darstellung der Charaktere.

Ich empfehle ihn an jeden weiter der auf Schnelle Rennfahr Action steht und etwas Retro neu erleben will.

Zitat
Von Leodado1:@ciel toller thread und toller beitrag.Kompliment!!

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 20:41 | nach oben springen

RE: Film Empfehlungen?

in Themenwechsel 27.10.2010 20:45
von Leoo x3 | 74 Beiträge

Ich schaue eigentlich lieber Serien :D
aber naja ich würde Scrubs empfehlen!(comedy Serie)
Wer es kennt kann es einfach nur mögen..
Der es nicht kennt hat keinen fernseher O_O
aber da wir hier bei filmen sind nehme ich hmmm:
Simpsons der Film!
Die gelbe Familie als Kinofilm ist das beste.
Der Speiderschwein Witz ist einfach unvergesslich (:

Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

in Themenwechsel 28.10.2010 23:20
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

Gutes Thema ich schaue eigentlich auch fast nur Serien meist Komödien Mein momentaner Lieblingsfilm ist Vorbilder?!
In diesem Film geht es um 2 Männer die bei einer energydrink Firma arbeiten und einen Unfall bauen vals Strafe für diesen Unfall müssen sie entweder ins gefängnis oder helfen bei einer Kindertagesstätte . Sie gehen zur Kindertagesstätte die kinder machen es den 2. Seeeehr schwer :)

nach oben springen

in Themenwechsel 29.10.2010 17:02
von Seralwa | 68 Beiträge

Mein Lieblingsfilm über soviele Jahre: Léon - Der Profi.
Sowohl in der geschnittenen als auch in der ungeschnittenen Version. Ich finde Jean Reno (Léons Schauspieler) einfach klasse und auch die Story ist sowohl spannend als auch gefühlsmäßig. Kleine Hinführung (halb von einer Seite übernommen und modifiziert):

"Keine Frauen, keine Kinder. Diese Gruppen werden von Léon verschont, alle anderen tötet er, wenn er dazu beauftragt wird. Den er ist ein"Cleaner". Er ist zuverlässig, pflichtbewusst und er ärgert sich, wenn er zu spät kommt. Töten ist Léons Lebensinhalt, und zwar seit er mit 19 aus Italien nach New York auswanderte. Veränderungen sind nicht gut, warnt Auftragszwischenhändler Toni. Léon nickt, und doch kann er, der Profikiller, sich nicht gegen ein zwölfjähriges Mädchen wehren."

Für Leute die sich nicht für Story interessieren sondern nur Action wollen eher nichts. Für alle anderen meiner Meinung nach ein Muss im Leben

mfg
Seralwa

nach oben springen

in Themenwechsel 04.11.2010 22:25
von Ciel Noire | 17 Beiträge

Hallo! heute is wieder Donnerstag und ich hatte irgendwann beschlossen das ich jeden Donnerstag ein Film Empfhele den ich mir in der Woche angeschaut hatte! Also ohne umschweife zu unserem Wöchentlichen Titel:

The Dark Knight

Die Geschichte dreht sich um Bruce Wayne (Batman),James Gordon (Polizist), Harwey Dent (Rechtsanwalt) und dem Joker (Psychopatischer, Krimineller Clown). Die drei erstgenannten versuchen Gotham aus dem kriminellen sumpf, der es geworden ist, zu ziehen währendessen der Joker Unheil stiftet wobei er jeden hintergeht (sogar seine eigenen Leute) und unvorhersehbare aktionen startet. Batman hat hilfe von Lucious Fox (Angestellter / Junior Chef von Wayne Enterprises) und stattet Batman mit dem neusten Technik Schnick-Schnak aus was ihm erst ermöglicht der kriminellen von Gotham das handwerk zu legen. James Gordon geht wie jeder Polizist seinen Job nach mit steigerndem enthusiasmus während Harwey Dent erfolgreich die Angeklagten hinter gitter bringt. Dadurch gilt Dent als "Weißer Ritter von Gotham" was den Dark Knight gelegen kommt. Wayne versucht dem Batman darsein zu entfliehen um seine Ex-Freundin zurück zu gewinnen, Die jetzt die Freundin von Dent ist. Unterandern weiss sie das Bruce Wayne Batman ist (auch grund der trennung) und gab ihm das verprechen zurück zu ihm zu gehen, falls batman fort sei. Joker hingegen ist einfach hinter inem her: Er will Batman töten, oder andersrum. Er will von Batman getötet werden um sein Image zu zerstören und ihm zu das machen was batman nie sein Wwill, ein Mörder.

Der Film ist düster, spannungs reich, action ist auch dabei und das beste: Es hat eine Wende die alles ändert.
Alles in allem würde ich es jedem empfehlen der die Dunkle seite des Helden daseins sehen will und allgemein auf Action Thriller Marke batman mag. Der Film ist das Resultat wenn Eine Unaufhlatsame Kraft auf ein Unbewegliches Objekt trifft ;).

Gruß Ciel Noire

nach oben springen

in Themenwechsel 14.12.2010 19:32
von Lord Barsch | 43 Beiträge

Hi
Ich schau auch eher Serien:D
Zb. Leverage, Lie to me, the Mentalist....
Das sind alles coolen Serien:D
Lg Lord Barsch

Rechtschreibung interessiert mich nicht!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 19:33 | nach oben springen

Legende: Leader Vertreter Spezielle Ränge FM-Cape-Besitzer Normale Mitglieder

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: watchesprice
Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen