Ich stell jetzt mal jene Schatzsuchen rein die ich damals abgescreent habe:
Schatzsuche1: Schon etwas länger her, war wirklich die schlechteste 3er Clue die ich jemals bekommen habe. Damals waren die miesen Bonbons auch noch weniger Wert was den Gesamtwert noch mehr schadete...Effektive Verschwendung meiner Lebenszeit.
[Schatzsuche 2: Das Gegenteil der ersten. Als das Schatzsuchen Update angekündigt war hab ich mich bereits aufs Cluen vorbereitet, einschließlich einer fast beendeten 3er im Gepäck. Als das Update kam fing ich dann an diese zu beenden. Und so schaffte ich es wenige Minuten nach Update eine Drachenmaske zu besitzen was meinem Beliebtheitsgrad in jenen Wochen einen erheblichen Aufschwung verschaffte. Leider ging ich nicht auf die gebotenen 33-50M ein
Schatzsuche 3: War mein erstes verziertes Amulett aus einer Rolle. War noch in der Begeisterungsabklingzeit des Schatzsuchen-Updates, in der ich alles screente was nen schönen Wert hatte. Inzwischen hab ich schon 2 von den Dingern bekommen....
Schatzsuche 4:Auch in der Abklingzeit. Mein erster Götter-Umhang! Und ein eindeutiges Zeichen von Zaros, schließlich hatte ich mir genau diesen Umhang gewünscht als ich die Items in der Spieleanleitung durchlas. Oh großer Herr rex gloriae. Leider aber auch von 1,6M verdammt tief runtergekracht...
Zum Glück hatte ich davor nie Lust zum Screenen sonst wäre das jetzt etwas überladen geworden...
mfg
Seralwa