Willkommen auf der offiziellen Homepage des Fegefeuer-Clans

Tag der Schande.

in Sonstiges 05.11.2010 21:22
von Ciel Noire | 17 Beiträge

05.11.2010

Um 20:17 begann das "Wöchentlich Friedliche SC" gegen Goetterbote. Wir waren mit einer Streitkrft aus 4 Clan Mitgliedern dort.

Mein fazit. Unser Aufgebot an Mitstreitern war Lachhaft.

Runde 1:
Ein paar von Götterbote kamen zu uns in den cc und spielten. Wir gewannen die Runde dank einer 136 cb Skillerin. Es war schon toll mal echt ungestört seine punkte zu machen. Es machte spass... aber niemand bzw kaum jemand hatte geredet, es war wie ein Selbstgespräch zwischen sich bewgenden Puppen, dabei hatte man ausgiebig zeit IRGENDWAS zu sagen um sich besser kennen zu lernen.

Mein Fazit: Es ist wohl doch nur Mittel zum Zweck.

Runde 2, Letzte runde.

Wir verloren, war ja keine überraschung. Jemand von UNS hatte das "freidlich prizip" nicht verstanden. Als man mich drauf fragte Entschuldigte ich mich und Schämte mich überhaupt hier zu sein. es war wie die letzte runde, etwas mehr geredet aber ansonsten alles gleich.

Mein Fazit: Ich Schäme mich immernoch.

INSGESAMT! War es für den Gesamten Clan ein Trauerspiel. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber anonsten ändert sich NICHTS. Im cc waren ne mege Leute, jeder der mal auf den kalender geschaut hatte wusste das es heute ist und hat trotzdem nichts gesagt oder etwas anderes gemacht. Wozu im clan sein wenn man doch nichts miteinander macht? Versteh ich nciht. Ich spiele Runescape seit über 5 jahren, nicht immer aktiv und auch nciht wie ein profi mit den höchsten skills und dem meisten geld. Bin auch eher ein Einzelgänger, wollte dies aber ändern, aber SO wird das nichts.

Ich bin echt wütend gewesen.

Antwortet und wiedersprecht mir. Meine Meinung zu ändern, das SOLCHE Clan events sinvoll sind wird schwer zu brechen sein.

Gruß Ciel Noire.

nach oben springen

RE: Tag der Schande.

in Sonstiges 06.11.2010 01:46
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

Ich stimme Ciel Noire voll und ganz zu!
Das war echt erbärmlich und ziemlich erniedrigend für unseren Clan. Bei dem ersten Sc gegen die Götterboten haben wir fast jedes Spiel gewonnen weil jeder dabei war.

WIr werden dieses sc spiel jetzt jeden monatsanfang machen denn sonst wird es zu heufig und ihr habt keine interesse mehr daran wie man heute gesehen hat...

lg fritzl

PS:ich möchte in diesem thread jetzt gründe sehen weshalb ihr nicht gekommen seid!

nach oben springen

in Sonstiges 06.11.2010 14:01
von zamoquester | 74 Beiträge

es tut mir echt leid das ich ned kommen konnt aber 20 uhr geht bei mir einfach ned weil mein vater auf so nen trip is das er meint ich darf nur bis 20 uhr am pc sein wäre es nur eine std oder wenigstens ne halbe std früher könnt ich 1,2 oder sogar 3 runden mitspielen

nach oben springen

in Sonstiges 06.11.2010 15:40
von Zammy-Styla | 52 Beiträge

ich war dort und als es 18:00 Uhr war war ich mehr als enteuscht ich hatte nur einen anderen gesehen.
wir mustten ne viertel stunde warten bis wir anfangen konnten.
das ist Erbärmilich ,dass nur 4-5 leute aus unsernen clan kamen

nach oben springen

Legende: Leader Vertreter Spezielle Ränge FM-Cape-Besitzer Normale Mitglieder

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: watchesprice
Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen