05.11.2010
Um 20:17 begann das "Wöchentlich Friedliche SC" gegen Goetterbote. Wir waren mit einer Streitkrft aus 4 Clan Mitgliedern dort.
Mein fazit. Unser Aufgebot an Mitstreitern war Lachhaft.
Runde 1:
Ein paar von Götterbote kamen zu uns in den cc und spielten. Wir gewannen die Runde dank einer 136 cb Skillerin. Es war schon toll mal echt ungestört seine punkte zu machen. Es machte spass... aber niemand bzw kaum jemand hatte geredet, es war wie ein Selbstgespräch zwischen sich bewgenden Puppen, dabei hatte man ausgiebig zeit IRGENDWAS zu sagen um sich besser kennen zu lernen.
Mein Fazit: Es ist wohl doch nur Mittel zum Zweck.
Runde 2, Letzte runde.
Wir verloren, war ja keine überraschung. Jemand von UNS hatte das "freidlich prizip" nicht verstanden. Als man mich drauf fragte Entschuldigte ich mich und Schämte mich überhaupt hier zu sein. es war wie die letzte runde, etwas mehr geredet aber ansonsten alles gleich.
Mein Fazit: Ich Schäme mich immernoch.
INSGESAMT! War es für den Gesamten Clan ein Trauerspiel. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber anonsten ändert sich NICHTS. Im cc waren ne mege Leute, jeder der mal auf den kalender geschaut hatte wusste das es heute ist und hat trotzdem nichts gesagt oder etwas anderes gemacht. Wozu im clan sein wenn man doch nichts miteinander macht? Versteh ich nciht. Ich spiele Runescape seit über 5 jahren, nicht immer aktiv und auch nciht wie ein profi mit den höchsten skills und dem meisten geld. Bin auch eher ein Einzelgänger, wollte dies aber ändern, aber SO wird das nichts.
Ich bin echt wütend gewesen.
Antwortet und wiedersprecht mir. Meine Meinung zu ändern, das SOLCHE Clan events sinvoll sind wird schwer zu brechen sein.
Gruß Ciel Noire.