Willkommen auf der offiziellen Homepage des Fegefeuer-Clans

#1

Rücktritt

in Austritt 06.01.2011 17:30
von Seralwa | 68 Beiträge

Guten Abend,

auch wenn ich nie irgendwie offiziell angetreten bin würde ich doch jetzt gerne "offiziell" zurücktreten.
Ich war noch nie ein Fan von jeglicher Art von Verantwortung anderen gegenüber, woraus ich jetzt meine Konsequenzen ziehen werde. Tut mir Leid, es nicht gleich von Anfang an klar gemacht zu haben und danke an Tudi, dass er es mir klar gemacht hat.

Ich bin ein Einzelspieler seit ich angefangen habe Spiele zu spielen, was sich erst mit Eintritt in diesen Clan geändert hat. Jedoch wurde nur mein Clanfensterinhalt geändert, ich selbst blieb die gleiche. Es überraschte mich, als ich Vertreter wurde. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen gleich wieder abzulehnen. Jetzt aber ist es zu spät, jedenfalls für das was geschehen ist. Jedoch bin ich noch immer meiner eigenen Grundmoral treu. Weswegen ich weiß wann es Zeit ist zu gehen.

Gehabt euch wohl,
mit freundlichen, letzten Grüßen
Delet Dest / Nermadung / Seralwa / Acye - oder besser gesagt ich


nach oben springen

#2

RE: Rücktritt

in Austritt 06.01.2011 18:01
von Lord Barsch | 43 Beiträge

Hi
Ich weis net ob du ganz austrittst oda nur deinen rang abgibtst,aber auf jedem fall wenn du gehen wirst, wirst
du uns allen feheln.Ich hoffe jedoch das du deine Meinung ändern wirst,da der clan ohne dich irgendwie öde erscheinen mag.
Mit freundlichen Grüssen:
Lord Barsch


Rechtschreibung interessiert mich nicht!!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Rücktritt

in Austritt 06.01.2011 18:09
von WyattEarp | 35 Beiträge

Ehm ja nach dem schluss glaube ich wohl ganz....aber muss das sein? Ich weiß war ein blöder Streit und es ist auch okay, wenn du kein co-leader mehr sein willst. Aber bleib wenigstens ein Member, denn sonst fehlt was.... und ja auch wenn du ein einzelgänger bist und sich nur was in deinem Chat fenster ändert ist es doch trotzdem gut. Man kann auch Spaß beim skillen und dazu noch unterhalten haben. Und ich glaube viele hoffen, dass du net ganz rausgehst...

mfg
Morris


Schon gewusst, dass... 2Al + 3Cl² --> 2AlCl³

nach oben springen

#4

Q_Q

in Austritt 06.01.2011 18:17
von Leoo x3 | 74 Beiträge

sogar wenn du net immer nett zu mir warst..mocht ich dich auch :O und wollt an der stelle tut mir leid sagen..
verstehe zwar das du als Co-Leader austritts da du nicht gerne verantwortung übernimmst,aber offensichtlich hat es niemanden gestört weil du sehr aktiv im chat warst.
Hoffe auch das du im Chat bleibst..ohne dich ist es einfach irgendwie anders..
Du warst auf deine art und weise einzigartigkeit..ach ich will nicht um den heißen brei reden
wir vermissen dich alle Q_Q komm wieder......
und ich wollte dich mal mit den messer meucheln.. ):




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#5

RE: Q_Q

in Austritt 07.01.2011 13:54
von zamoquester | 74 Beiträge

also ich kann mich den vorherigen leuten nur anschließen ich würde dich gerne weiterhin im clan sehen, du bist oft online man kann sich mit dir gut unterhalten und ohne dich fehlt einfach was im clan, ich sprech glaub ich für alle wenn ich sag komm doch bitte wieder in clan nur als einfaches mitglied ohne irgendwelcher verantwortung


nach oben springen

#6

RE: Q_Q

in Austritt 07.01.2011 15:40
von Zamorak192 | 57 Beiträge

du würdest uns fehlen da bin ich sicher das ich allen aus dem Herzen spreche wie die anderen hab ich ka ob du gehst oder rang abgibst aber wenn du gehst hab glück und leb wohl in RS sowohl in echt!!!!!!!!!!!
mfgZamorak



Fickt euch Nazis!!!

nach oben springen

Legende: Leader Vertreter Spezielle Ränge FM-Cape-Besitzer Normale Mitglieder


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: watchesprice
Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen