Willkommen auf der offiziellen Homepage des Fegefeuer-Clans

Zammy-Fritzl

in Verbesserungen & Kritiken 08.01.2011 17:15
von Tudi | 24 Beiträge

Hallo meine Kameraden, und besonders Fritzl,

Vorweg, dies ist keine Beschwerde über den CC, sonder eine Beschwerde über den Leader, der mich bisher sehr enttäuscht hat.

Wer im CC ist, weis das auch.

Also Fritzl,
einen CC aufstellen ist schön und gut, aber einen Leiten ist eine andere.
Sogar jetzt, als wir einen neuen CoLeader erwählt haben fehlt von dir jegliche spur, was eigentlich ja nicht soll.

Ok, ich verstehe, dass es bei jedem mit der Zeit ziemlich eng aussieht, ich respektiere auch die meinung, dass nicht jeder am Tag mal on sein kann, aber was du dir da leistest ist schlicht scheiße!!

Sowas von einem Leader, der schoneinmal einen CC hatte, worin der Leader (ich gaube das warst auch du) einfach mal paar Monate weg war, ist schlicht weg scheiße!!

Auch wenn das einige nicht so sehen wie ich, bin ich schlicht und ergreifend dafür, dass sich was ändern muss.
Und das fängt bei dir an, Fritzl!

wie kann es denn bitte schön sein, dass du für ein Event gesagt hast, dass du kommst, aber es dann nicht machst?
UND DAS VON EINEM LEADER?!?

Pah!

Ich bestehe jetzt auf eine Antwort, und nur von Dir!

.:;`Deutsche Sprache, schwere Sprache´;:.

nach oben springen

RE: Zammy-Fritzl

in Verbesserungen & Kritiken 08.01.2011 18:50
von WyattEarp | 35 Beiträge

muss ich zustimmen und noch ergänzen, dass wohl jeder Mensch, wenn er nicht grad in den ferien ist, wenigsten auf die hp zu gehen und mal sehen was los ist. Das wäre wirklich das geringste minnimum, was ein leader machen sollte.

mfg
Morris aka WyattEarp

Schon gewusst, dass... 2Al + 3Cl² --> 2AlCl³

nach oben springen

in Verbesserungen & Kritiken 08.01.2011 19:57
von Lord Barsch | 43 Beiträge

Hi
Naja ich muss Tudi auch ein bischen zu stimmen,aber ich vertsehe auch das man net immer on sein kann.
Jedoch wenn du fritzl leader zu sein zu anstrengend wird sags bitte,bevor der ganze cc geht.
Und ich möchte tudi noch für sein einsatz und arbeit für einen besseren cc danken.
Lg Lord Barsch

Rechtschreibung interessiert mich nicht!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Verbesserungen & Kritiken 08.01.2011 23:15
von Zammy-Fritzl | 226 Beiträge

ja ich weiß Tudi, ich kann auch verstehen dass ihr das so seht aber ich war bis jetzt wirklcih sehr oft on obwohl ich keine zeit habe ich war immer in der lobby und habe währenddessen gelernt damit ich immerhin da bin, mitlerweile wird mir dass zu schwer deshalb habe ich jetzt wieder einen neuen cc gemach (Fegefeuer CC) dort gehen alle rein absofort leo ich und ich glaub auch streifi (soweit ihr so abgestimmt habt) führen werden und ränge etc.. verteilen werden ich werde auf der homepage aktiv bleiben nur in rs kann ich jetzt wirlich kaum noch. ich weiß nciht ob sich das ändern wird...

mfg fritzl

nach oben springen

Legende: Leader Vertreter Spezielle Ränge FM-Cape-Besitzer Normale Mitglieder

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: watchesprice
Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen